Universitätsrechenzentrum

Voraussetzung ist, dass Sie sich bereits für den Dienst „Archive – your data preserved!“ angemeldet haben. Nach der Anmeldung haben Sie ein Acronym erhalten, welches in diesem Formular angegeben wird und insbesondere den Bezug zur Kostenstelle herstellt. Der Rechner muss im Nameserver der Universität eingetragen sein!

Sie erhalten nach Bearbeitung dieses Antrages einen Knotennamen und ein dazugehöriges Anfangskennwort zugeteilt.

Im Normalfall sollte unter einem Knotennamen die Daten genau eines Rechners gespeichert werden.

Das Akronym wurde Ihnen bei der "Beantragung der Nutzung des Speicherdienstes 'Archive – your data preserved!'" zugeteilt. Bitte verwenden Sie nur dieses Akronym. Erkundigen Sie sich gegebenenfalls bitte in Ihrem Institut danach, da damit die Verbindung zur Kostenstelle hergestellt wird.

Wenn Sie sich anmelden, werden Ihre Kontaktdaten überprüft und automatisch eingetragen.

Leider müssen wir Ihnen zur Spam-Abwehr noch eine kleine Rechenaufgabe stellen:

Fünf mal eins plus sechs ergibt:

Verwantwortlich: IT-Service